Wir möchten mit Dir in Verbindung bleiben und es Dir ermöglichen, Freundschaften aufrechtzuhalten und neue Beziehungen zu Menschen zu knüpfen, die Essitys Produkte und Kultur ebenso zu schätzen wissen wie Du selbst. Wir hoffen, dass diese Form der Kontaktpflege mit ehemaligen Kolleg*innen und Freunden ganz nach Deinem Geschmack ist. 

Wir würden uns freuen, wenn Du uns von Dir und Deinem Karriereweg erzählen würdest und wir auch die Beziehung, die wir über die Jahre erarbeitet haben, fortsetzen würden. Wirf unbedingt einen Blick auf unsere Jobangebote in der LinkedIn-Gruppe, in der für Dich passende Stellenangebote hervorgehoben werden. Außerdem ist dieses Netzwerk unserer Meinung nach der ideale Ort, um uns direkt anzusprechen – sei es, weil Du Feedback zu einem neuen Produkt hast, uns potenzielle Geschäftspartner vorschlagen oder Anmerkungen zu unserem Betriebsalltag und unseren Aktivitäten machen möchtest. 

Die Mitgliedschaft im Alumni Netzwerk bietet viele Vorteile – und je größer das Netzwerk wird, desto mehr werden dazukommen. Mit dem Netzwerk wächst auch unser Angebot!